Warenkorb

Press enter to begin your search
0
  • No products in the cart.

Der Mensch Kaiser Franz Joseph

Kaiserin Elisabeth, Kronprinz Rudolph, oder der exzentrische „Luziwuzi“ – die Schicksale seiner Familie bestürzten nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch den Kaiser selbst. Kaiser Franz Josephs Liebe(n), sein Alltag und seine Jagdleidenschaft stehen im Mittelpunkt der zweiten „Heimatleuchten“-Folge, in der sich Kaiserururenkel Leopold Altenburg auf eine Entdeckungsreise begibt. Zu sehen sind persönliche Einblicke in das Leben des letzten großen Monarchen, der vor hundert Jahren starb. Gab es ihn überhaupt, den privaten Kaiser? Wie ging es ihm mit seiner Stellung als Familienoberhaupt, und wie war sein Verhältnis zu Frauen?

 

S E N D E T E R M I N
„Der private Kaiser“ – Servus TV: Freitag, 28. Oktober, 20.15 Uhr