Warenkorb

Press enter to begin your search
0
  • No products in the cart.

Biographie

Philipp Sklorz

Philipp sammelte umfassende Erfahrungen als Produktionsassistent bei Dokumentarfilmproduktionen für TV und Kino. Seit 2018 ergänzt er das Team der Metafim.

In der Rolle des Aufnahme-/Produktionsleiters garantiert er die Umsetzung und Durchführung der Projekte. Seine besonderen Stärken sind auch am Set sichtbar, wo er mit seinem positiven Auftreten für einen reibungslosen und harmonischen Ablauf sorgt.

ausgewählte Filme

2019
Schwester Courage. Anna Bertha Königsegg und ihr Widerstand gegen die NS-Euthanasie
TV-Dokumentarfilm

Elisabeth – Kaiserin auf der Flucht
TV-Doku-Drama

Die dunklen und die hellen Seiten der Nacht
TV-Dokumentarfilm

Konklave – Das letzte Geheimnis
TV-Dokumentarfilm

Ganz schön allein. Wege aus der Einsamkeit
TV-Dokumentarfilm

2018
Victoria – Geheimnisse einer Jahrhundert-Queen
TV-Dokudrama

Das Burgenland – Ein Grenzfall
TV-Dokudrama

Glauben, Leben, Sterben – Menschen im 30jährigen Krieg
TV-Dokudrama

Willkommen im Gefängnis
TV-Dokumentarfilm

Wenn man trotzdem lacht
TV-Dokumentarfilm

Schicksal – Die dunkle Materie
TV-Dokumentarfilm

Ahimsa – Gandhis Kampf ohne Waffen
TV-Dokumentarfilm

2017
Das Ende der Habsburger – Kaiser Karl 
TV-Dokudrama

Egon Schiele
TV-Dokumentarfilm

Die Akte Nero
TV-Dokumentarfilm

The Remains
Kino-Dokumentarfilm

ARCHITEKTUR MUSS BRENNEN!
TV-Dokumentarfilm

2016

Venedig und das Ghetto
TV-Dokumentarfilm

Geld und Leben
TV-Dokumentarfilm